Ich verkaufe meine 3 Congas   => inzwischen verkauft!


mit dabei:

3 Gewa-Bags
1 Set von Ständern
zum Spielen im Stehen

1 Set von speziell angefertigten Ständern zum Spielen im Sitzen

Sprechen Sie mich an oder senden mir eine Email.

Beschreibung:

    

         

    

Congaset komplett mit Zubehör

bestehend aus Tumbadora 12 Zoll, Conga 11 Zoll und Quinto 10 Zoll.

Dabei sind 3 silberne Chrom-Ständer zum Spielen im Stehen, 3 schwarze Stahlständer zum Spielen im Sitzen (z.B. auf Cajon) und 3 GEWA Bag Congataschen. Die schwarzen niedrigen Ständerhabe ich selbst anfertigen lassen, sie sind so nicht zu kaufen.

Alles ist in einwandfreiem nahezu neuwertigem Zustand, nur die Tumbadora-Tasche hat im Innenfutter einen kleinen Schaden.

Klanglich sind die Congas durchaus mit höherpreisigen Congas z.B. von Meinl vergleichbar, siehe auch Testbericht in der Zeitschrift STICKS Ausgabe 12/20 02 Seite 54.

Ich habe die Congas überwiegend bei einigen Filmvertonungen eingesetzt, wo ich parallel noch Synthesizer und Cajon gespielt habe, daher die niedrigenStänder zum Spielen im Sitzen. Ansonsten waren die Congas immer in den Taschen aufbewahrt.

Wegen SPAM-Emails bitte ich ernsthafte Interessenten mich telefonisch und bitte nur abends unter

0721 / 6256877 zu kontaktieren.



_______________________________________________________________________________________

Homepage

Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.


Inzwischen arbeite ich mit einer anderen Software, die wesentlich mehr Möglichkeiten bietet und trotzdem zu relativ schnellen Ergebnissen führt.


    Sprechen Sie mich an oder senden mir eine Email.


_______________________________________________________________________________________


Beispiele von Webseiten, erstellt mit der Software websiteX5 Evolution 12 von Incomedia


Querdenken in individuellen Prozesslösungen für Produktion und Entwicklung




Inzwischen arbeite ich mit der Version websiteX5 Professional 13

_______________________________________________________________________________________